Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2024 09:55
Hallo, wir haben an unserem Kabelanschluss (Internet und Telefon) in Berlin seit Ende August immer wieder tagelange Ausfälle, wegen Rückwegstörern anscheinend. Eigentlich ist Vodafone verpflichtet, uns zu informieren, wenn das auftritt, aber das geschieht nie. Statt dessen muss ich ihnen dann hinterherrennen. Ich hab mich auch mehrfach für diese Benachrichtigungsfunktion angemeldet, aber bekomme nie eine Nachricht, wenn es gerade mal wieder funktioniert. Vodafone ist außerdem verpflichtet, uns Schadenersatz zu zahlen, aber auch diese Forderungen, die ich immer wieder gestellt habe, werden einfach ignoriert. Und ja, wir haben jetzt schon wieder seit Tagen kein Internet, aber Vodafone bucht weiterhin fröhlich meine Rechnungen ab. Ich bin einfach sprachlos. Was macht man da?
am 14.11.2024 10:00
Ich würde mich halt noch mal an Vodafone wenden.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
am 14.11.2024 12:07
Die Benachrichtigungsfunktion im Forum hier ersetzt KEINE Störungsmeldung!
Nur wenn ein Störungsticket durch dich eröffnet wurde, gibt es überhaupt die Möglichkeit von Ausgleichszahlungen gemäß TKG - für Schadenersatz müsstest du erst einmal einen Nachweis über den entstandenen Schaden erbringen.
Und Ausgleichszahlungen gibt es auch nur dann, wenn der Anschluss komplett tot ist - nicht jedoch, wenn er noch mit Einschränkungen funktioniert (wie es bei einem Rückkanalstörer der Fall wäre).