Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2019 15:49
Hallo.
Seit einigen Tagen habe ich es mit Paketverlusten zu tun. Diese sind in Onlinespielen sehr nervig. Dauerhaft 15% Paketverlust im Spiel. Ich weiß nicht was man dagegen tun kann ich bitte um Rat.
am 23.04.2019 16:56
am 23.04.2019 18:08
Hallo seelo2010,
unten finden sie die geforderten Anhänge.
am 24.04.2019 21:47
Kann mir keiner helfen?
am 25.04.2019 09:35
Hallo L1feSpamsL2,
wie sieht es denn aus, wenn Du nur unsere Hardware anschließt (ohne zusätzliche Hardware)? Eine weiter PingPlotter-Messung wäre dann sehr aufschlussreich.
Beste Grüße
Tina
am 25.04.2019 12:44
Hallo Tina,
erstmal danke für ihre Antwort. Ich bin kein Experte in solchen Sachen. Könnten sie mir es vllt etwas ausführlicher erklären damit ich das durchführen kann. Das wäre nett.
Grüße
am 26.04.2019 15:48
Hallo L1feSpamsL2,
Du schließt Dein Endgerät (PC, Laptop etc.) direkt an unseren Kabelrouter an - ohne den Netgear JNR 3210. Anschließend lässt Du noch einmal eine PingPlotter-Messung laufen.
Beste Grüße
Tina
am 26.04.2019 19:53
Hallo Tina,
hier nocheinmal eine PingPlotter-Messung:
Die letzte Messung ist die von eurem Kabelrouter.Ich habe die Messung von der IPv4-Adresse genommen. Es wird komischerweise kein Paketverlust angezeigt jedoch tritt der Verlust immer noch in Spielen auf.
Hoffe das hat ihnen etwas geholfen.
Grüße
am 26.04.2019 20:01
Achso und das Internet ist ungewohnt langsam. Kann z.B keine Filme schauen.
am 27.04.2019 09:34
Entschuldigt ich glaube die Messung hat gar nicht geholfen hier nocheine ´´bessere´´.