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am 14.01.2020 14:39
Guten Tag liebe Community ,
ich habe ungefähr seit 2 Monaten Packetloss. Es macht sich ganz besonders bemerkbar in Online Spielen wie zum Beispiel Destiny 2 wo ich ganz oft Fehlermeldungen bekomme die mit meinem Internet in Zusammenhang stehen z.B Fehlercodes wie : baboon und weasel.
Zur Zeit hab ich den Vertrag Red Internet & Phone Business 200 Cable mit dem Leihgerät Fritz!Box 6591 Cable.
Mein Pc ist durch ein LAN KABEL mit dem Modem verbunden. Ich benutze den Browser Chrome und habe das Betriebssystem Windows 10 Pro
.
am 20.01.2020 11:43
Hallo Marcelele,
auszuschließen ist dies nicht. Aber warum genau diese beiden Dienste? Ist schon merkwürdig. Wir können aber das manuelle Update versuchen. Schickst Du mir dazu bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht?
Gruß Fred
am 21.01.2020 08:22
Hallo Marcelele,
ich habe die Kollegen informiert. Diese spielen in den nächsten Tagen das Update auf die Box.
Gruß Fred
am 28.01.2020 20:48
Guten Tag @ERFD ,
ich habe das Update noch nicht auf meiner Box. Wann wird es ungefähr drauf sein?
am 30.01.2020 09:24
Hallo Marcelele,
offenbar wurde da etwas verwechselt. Die 7.03 ist die aktuell freigegebene Firmware für die 6591. Nur die 6490 bekommt aktuell die 7.12 zugewiesen.
Gruß Fred
am 10.02.2020 16:39
Hallo @ERFD ,
wann bekommt denn die 6591 cable das neue Update ?
am 11.02.2020 17:48
Hallo Marcelele,
da ERFD gerade nicht im Haus ist, antworte ich mal stellvertretend.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, wann ein neues Update für die Fritzbox 6591 Cable erscheint.
Sobald es neue Informationen dazu gibt, werden diese veröffentlicht.
Viele Grüße Martin
am 16.06.2020 14:33
Hab die gleichen Probleme mit der Fritzbox 6591 Cable auf Version 7.13.
Ich kläre das seit paar Wochen mit eurem Twitter Team. Die schicken immer wieder mal den Haustechniker vorbeit, der mittlerweile schon Kabel und Verstärker im Keller und 2 mal die Fritzbox getauscht hat.
Schaut so aus als länge das Problem wohl doch eher in eurem Netz.
Hat mal jemand euren Router mit IP 145.254.2.209 überprüft?
Für micht braucht ihr hier keinen neuen Supportfall anlegen, wollte nur die Info zu dem Thema einbringen. Evtl. findet sich dann ja irgendwann eine Lösung für alle.