Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 22:02
Hallo Vodafone,
es geht wieder los. (Hier geht es zu Teil 1)
Nun geht es Abends wieder los. Packetloss bis zum Umfallen. Es ist nicht möglich zu Spielen. Weiter kommt es immer öfter vor, dass die Telefonie sich nicht verbindet bzw. die Verbindung verliert.
Wie man auf dem Screenshot sieht, habe ich schon zum ersten Hop PL.
Die Frage ist, wie gehen wir hier weiter? Bitte schickt mir nicht wieder einen Techniker der meine Fritzbox tauscht und wieder geht. Das macht mehr Arbeit für mich als dass es Besserung bringt. Ich gehe davon aus, dass der Hop überlastet ist. Denn die 39,- Offensive scheint ja einige überzeugt zu haben.
Weiter die Frage: ist es möglich zusätzlich zu meinem Kabelanschluss auch einen DSL Anschluss zu buchen? Gibt es da Rabatt? Diesen würde ich dann primär für Onlinespiele nutzen.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2020 14:41
Hallo gine78,
schau es Dir noch ein paar Tage an und gib uns dann bitte nochmal ein Feedback.
Bleib Du auch gesund.
Gruß Fred