Packet Loss Vodafone CableMax 1000
dwLocalPlayer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Habe seit circa 4 Wochen Probleme mit Packet Loss welche sich in den letzten Tagen verschlimmert haben.

Ein Neustart des Routers (Vodafone Station) behebt das Problem für eine kurze Zeit bis zu Max. einen Tag.

 

In Spielen wie Call of Duty: Modern Warfare wird mir ein Packet Loss von 30-90% angezeigt.

Download ist auch schlechter geworden und der Upload ist weiterhin bei 50 MBit/s.

Laut Vodafone Speedtest ist die Verbindung zwischen Router und PC bei 800 MBit/s obwohl Ich ein Cat 7 Doppelt Geschirmt & eine 2,5 Gbps Onboard Netzwerkkarte habe.

 

Hoffe jemand kann Helfen.. MfG

 

screencapture-192-168-0-1-2020-10-02-18_08_57Untitled_2

 

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dwLocalPlayer,

 

schick bitte eine Pingplottermessung zu CoD, wenn Du dort so starke Paketverluste hast. Ist das bei anderen Spielen auch der Fall? Führe die Messung per LAN direkt am Router durch.  

Wurde Dein Anschluss bereits durch die Störungshotline überprüft? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!