Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2025 21:48
Habe immer probleme mit Packet loss und Ping zwischen 19Uhr un 23Uhr, es liegt warscheinlich an Server da es immer um gleiche Uhrzeit passiert. Tagsueber habe ich gar keine Probleme. Techinker war mehrmals und sagt das alles okay ist und hat er Recht weil er kommt immer morgens wo nichts passiert 😄 Nun war ein Techniker der hat das gleiche gesagt, es ist nicht Problem bei mir sondern bei Vodafone da es immer um gleiche Uhrzeit passiert. Bin auch Streamer und streame genau um diese Uhrzeiten ist es unmoeglich. Ich biete um eine loesung
am 28.02.2025 19:14
Hallo @Krastavac,
es ist ärgerlich, dass Du immer Packet Loss und Ping Problemen zwischen 19- 22 Uhr hast. Wir schauen gerne nach einer Lösung und lassen die Technik auch wissen, dass die Problemen eher abends als morgens auftreten. Kontaktiere uns dazu bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92