Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2019 23:02 - zuletzt bearbeitet am 18.03.2019 13:45 von Jens-K
Hallo, ich habe seit Vorgestern kein Internet mehr. DSL Signal ist OK, aber Diagnose zeigt “DerInternetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete”. Ich habe viel mal neu gestartet, und auf Werkeinstellung zurückgesetzt, aber alles helfen nicht. Ich habe auch neuen Installationcode gefordert, auch half nicht. Bitte ein Stoerungticket Feuer mich erstelle. Und jetzt sollte ich neu MIC code oder Orginalcode benutzen?
Danke! Meine Kundennummer ist: xxx
Edit: Kundennummer entfernt.
am 18.03.2019 13:46
Hallo afffa,
dies ist ein öffentliches Forum.
Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten.
Falls die Störung noch besteht, kannst Du hier unseren Netz-Experten-Check durchführen und anschließend einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Diese prüfen den Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket für Dich auf.
Gruß,
Jens