Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2024 00:15
Hallo,
ich habe bei unserer Kabelbox folgendes Problem:
Die Verbindung zum Internet bricht ab, ungefähr alle 5 Minuten.
Der Router kann immer noch Downloaden, aber nichts mehr Uploaden. (Während ich mit Freunden über Discord Telefoniere kann ich sie weiterhin hören, sie mich aber nicht.)
Bei DOSCIS Status habe ich folgendes bei Kanälen 1,2 und 3:
1 SC-QAM 114 Unknown 196921996.0/196922056 NEIN 2 SC-QAM 130 Unknown 196921996.0/196922056
NEIN
3 SC-QAM 570 Unknown 196921996.0/196922056 NEIN
Ich bekomme folgende Fehler:
[88000101]: k2_SSID; Device Associated. WG-MAC=86:EB:48:00:00:00;SSID="Vodafone-****";On Channel=52;Sec-Mode=68.
[88000102]: Radio=wl0; k1_SSID Device 5E:04:A9:00:00:00 disconnected from SSID=Vodafone-7594; REASON-CODE=4.
[88000102]: Radio=wl0; k1_SSID Device 86:EB:48:00:00:00 disconnected from SSID=Vodafone-7594; REASON-CODE=8.
Ein Ticket oder sonstiges kann ich leider nicht erstellen, weil der Vertrag nicht über mich läuft und die Person über die der Vertrag läuft sich weigert eins zu erstellen 🙂
am 29.09.2024 00:20
nur der Vertragsinhaber kann die Störung melden