Hallo,
ich habe die Option Upload 50 MBit gebucht, der Upload ist aber durchschnittlch 10-25 und nie höher als 25. Getestet zu verschiedenen Tageszeiten mit mehreren Geräten.
- Welchen Vertrag hast Du?
- Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
- Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
- WLAN über 5GHz, getestet mit mehreren Endgeräten, Upload ist Top mit 100 MBit
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
- Firefox, IPhone 11 Speedtest
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
- Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
- seit Buchung der Option Upload 50
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
- In welchem Bundesland wohnst Du?
Danke für eine Rückmeldung.
Tobias