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Lösung
am 05.08.2020 19:53
Hallo,
alle Jahre wieder gehen meine Internetprobleme los, seit nun fast 3 Monaten hab ich mal wieder Verbindungsabrüche (siehe bilder) diese gehen weg wenn ich den Router neustarte (siehe Bild Nr.3 ) und kommen dann nach ein paar Stunden wieder.
Hab es auch schon mehmals bei der Hotline versucht aber der versprochene Anruf des Technikers kommt nicht
deshalb dacht ich mir ich versuch es mal wieder über das Forum.
über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Grüße
P.S. ja auf meiner Leitung sieht niemand ein Problem (das hab ich jetzt schon zu oft gehört)
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2020 08:10
Hi Johnny5000,
ich habe den Austausch gerade veranlasst.
Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Werktage den neuen Kabelrouter zugeschickt.
Schließe ihn wie gewohnt an und schick uns dann den alten Kabelrouter zurück.
Viele Grüße, Martin
am 06.08.2020 18:50
Hi Johnny5000,
kannst Du bitte mit dem Router einen Werkreset durchführen und dann schauen ob der PL weiter auftritt?
VG Wallace
am 06.08.2020 19:16
Hi
einen schon selber durchgeführt und einer wurde von der Dame am Telefon gemacht
alles beim Alten
grüße
am 06.08.2020 19:19
kann noch hinzufügen das ich ein paar tage bei einem Bekannten war und es auch nicht an meinem Lankabel oder PC liegen kann
am 07.08.2020 17:33
Hey,
ich möchte mir gern die Leitung genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 07.08.2020 17:39
PN ist raus
aber deine Antwort wird sein das du an der Leitung nichts sehen kannst 😉
am 07.08.2020 21:43
Hey,
jo.. so ne schön Leitung sieht man selten. Wie wär´s mit einem Router-Tausch?
VG Wallace
am 07.08.2020 21:45
könnte man gerne mal ausprobieren 😊
am 09.08.2020 08:10
Hi Johnny5000,
ich habe den Austausch gerade veranlasst.
Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Werktage den neuen Kabelrouter zugeschickt.
Schließe ihn wie gewohnt an und schick uns dann den alten Kabelrouter zurück.
Viele Grüße, Martin
am 09.08.2020 08:19
merci
ich werde berichten ob es geholfen hat
grüße