Frage
Antwort
Lösung
27.04.2018 18:37 - bearbeitet 27.04.2018 18:37
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Vertrag hier bei Vodafone. Es handelt sich um den RED M Tarif. Ich habe das Problem, das ich keinen LTE Empfang habe. Ich habe 2 verschiedene Smartphones ausprobiert, bei beiden komme ich nur auf 3G. Die Einstellungen im Handy bzgl. LTE habe ich gemacht. Mein alter Vertrag von der Telekom läuft noch und mit der sim habe ich auch LTE Empfang. Laut Vodafone APP liegt keine Störung vor und die Netzabdeckungskarte zeigt auch an das LTE hier verfügbar ist.
EDIT: Es geht um die PLZ 30952
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2018 17:19
am 07.05.2018 14:12
Hallo @Hoschie19831983,
schick mir doch Bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.
Ich schau mir das sehr gern an.
LG
Boris
am 09.05.2018 15:20
Hey Boris,
Hast du schon Informationen für mich?
Viele Grüße,
Tristan
am 11.05.2018 13:57
am 11.05.2018 16:38
Jau, hier kann zu.
Boris, vielen Dank fürs kümmern 🙂
am 12.05.2018 13:35
Dann Schloss drauf und schönes Wochenende 🙂