Neuer RED M Vertrag, kein LTE-Empfang
Hoschie19831983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Vertrag hier bei Vodafone. Es handelt sich um den RED M Tarif. Ich habe das Problem, das ich keinen LTE Empfang habe. Ich habe 2 verschiedene Smartphones ausprobiert, bei beiden komme ich nur auf 3G. Die Einstellungen im Handy bzgl. LTE habe ich gemacht. Mein alter Vertrag von der Telekom läuft noch und mit der sim habe ich auch LTE Empfang. Laut Vodafone APP liegt keine Störung vor und die Netzabdeckungskarte zeigt auch an das LTE hier verfügbar ist.

 

EDIT: Es geht um die PLZ 30952

15 Antworten 15
Hoschie19831983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es wäre super wenn man in der Karte von der netzabdeckung sehen könnte, welche frequenz am jeweiligen Ort verfügbar ist.

Ich habe jetzt noch 2 kleine Anliegen die aber nichts mit dem Thema zu tun haben.

Zum ersten wird mir in der App immer noch nicht die gigakombi angezeigt.

Außerdem wird mir der Button für die Rückerstattung der einrichtungsgebühr angezeigt. Der Anbieter über den Ich bestellt habe meinte das ich da keinen Button in der App brauche, da die Rückerstattung bereits hinterlegt ist. Bin mir dessen aber nicht sicher.
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hoschie19831983,

 

schick mir doch Bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

Ich schau mir das sehr gern an.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Boris,

Hast du schon Informationen für mich?

 

Viele Grüße,

Tristan

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hoschie19831983,

 

kann hier zu? Sollte alles geklärt sein, oder?

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jau, hier kann zu.

Boris, vielen Dank fürs kümmern 🙂

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Dann Schloss drauf und schönes Wochenende 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!