Frage
Antwort
Lösung
02.05.2020 13:10 - bearbeitet 02.05.2020 13:18
Guten Tag,
Anfang dieser Woche habe ich meinen neuen 1000MBi/s Kabelanschluss bekommen. Die Einrichtung hat auch problemlos funktioniert. Leider erreicht dieser Anschluss nicht die gekaufte Geschwindigkeit (auch nicht die minimal zugesicherte).
Ab hier alle erforderlichen Informationen:
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2020 18:15
Guten Tag zusammen,
leider hatte es für eine Antwort gestern zeitlich nicht mehr gereicht.
Der Techniker war wie geplant gegen 11 uhr in der Wohnung. Er hat die Kabeldose getauscht und im Keller wohl einen neuen Verstärker verbaut (ich war nicht zuhause, Erzählung von meiner nicht technik begeisterten Freundin).
Die Leitung sieht nun gut aus. Bisher funktioniert alles.
am 07.05.2020 11:41
Hallo cabelsier,
dann beobachte es bitte weiter und sag uns hier Bescheid.
Liebe Grüße
Moni