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Lösung
13.09.2024 11:56 - bearbeitet 13.09.2024 12:04
Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit meinem Anschluss über Kabel. Dieser ist plötzlich im Laufe des 11.09.2024 ausgefallen und funktioniert seitdem nicht mehr. Die Status-Leuchte des Routers blinkt und leuchtet nicht dauerhaft. Den Router habe ich bereits etliche Male ohne Erfolg neugestartet. Es ist mir leider nicht möglich ein Ticket beim Support zu eröffnen. Immer nachdem ich meine Telefonnummer eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Erstellung eines Tickets zur Zeit nicht möglich ist.
Das Merkwürdige ist, dass es bereits das zweite Mal innerhalb von 30 Tagen ist, dass die Verbindung spontan ausfällt. Beim letzten Mal funktionierte es nach vier Tagen wieder. Was kann ich tun, um das Problem irgendwie dauerhaft zu lösen, beziehungsweise Hilfe seitens Vodafone zu bekommen?
Vielen Dank!
13.09.2024 12:11 - bearbeitet 13.09.2024 12:14
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Gruß Kurt