Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2024 20:51
Seit einigen Tagen nun haben wir ständige verbindungsabbrüche, und bei den Ereignissen in der myfritzapp steht immer nur "Internetverbindung nicht möglich, ipv6 präfix nicht länger gültig" dann ist das Internet mehrere Minuten aus und irgendwann verbindet er sich wieder.
Ist extremst nervig wenn man im Homeoffice Meetings hat oder gerade am streamen ist.
Kennt jemand eine dauerhafte Lösung für das Problem?
am 12.09.2024 20:55
alle Kanäle posten als Screen aus der Fritte
am 13.09.2024 00:17
zu finden unter Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 13.09.2024 09:28
am 13.09.2024 09:29
am 13.09.2024 10:22
Es fehlen noch die US-Kanäle. Was man aber jetzt schon sieht, sind die dBmV Werte viel zu gering. Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.
Gruß Kurt