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am 04.09.2019 01:59 - zuletzt bearbeitet am 04.09.2019 09:32 von Su
Hallo ich habe seid ca: einer woche andauert Netzabbrüche/einbrüche.
Download fällt des öfteren auf 2kb, somit kein streaming möglich 😞
Ich habe mir extra eine neue Fritzbox zugelegt doch leider hat das nichts gebracht.
Es ist alles per lan verbunden und mehrmals neu gestartet bringt ebenfalls nichts. Die neue box hat berreichts fehler festellen können diese werde ich unten posten.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder mal einen techniker zur überprüfung vorbeischicken.
***
Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Power Level [dBmV] MSE [dB] Latenz [ms] korrigierbare Fehler nicht korrigierbare Fehler
Senderichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Multiplex-Verfahren Power Level [dBmV]
DOCSIS 3.1 Kanäle Empfangsrichtung Kanal Kanal-ID Typ Frequenz [Mhz] Power Level [dBmV]
Senderichtung Kanal Ihre Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht.
Edit: @oOMcFlyOo - pers. Daten entfernt. LG, Su
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2019 21:47
Hallo, ja die Paketverluste habe ich leider dauerhaft im Teamspeak umso mehr ich spreche umso höher sind die Ausfall Prozente, Uhrzeit unabhängig.. in Battlefield 5 habe ich ebenfalls Paketverluste von 2 bis 30% ..auffällig ist auch das ich öfters Prozesse doppelt ausführen muss damit sie umgesetzt werden z.b. im Web-Browser..
Dieses spiegelt sich auch mit meinen Sprachassistenten wieder, diese ihre Tätigkeit meistens erst nach zweimal höflich bitten ausführen...
Also
- Fritzbox 7591 besorgt
- Koaxialkabel ersetzt
- mehrere Neustarts
- PC neu formatiert
- 2ten Pc per Kabel probiert
- Kundenservice gebeten auf feste IP4 um zu switchen wo ich jetzt nicht genau weiß was sie da genau gemacht haben und ob auf mich jetzt höhere Kosten zu kommen???
-google angepingt 8.8.8.8 immer nach ca 10 Sekunden fängt der packet loss an und steigt.
- alle Geräte vom Router entfernt
- versucht einen anderen MTU Wert zu ermitteln.
Alles was ich die letzten zwei Wochen versucht habe war erfolglos..
Die Giga TV Box die über WLAN verbunden ist funktionier auch total bescheiden. Das Umschalten wird zu r Geduldsprobe 😞 hängt sich auf..
Box wurde getauscht es wird wohl an der Internetverbindung liegen weil wenn die Box keine Verbindung hat funktioniert sie tadellos
Fakt ist ich schicke meine Fritzbox wieder zurück. Das Leihgerät ist und bleibt jetzt angeklemmt..
Ich hoffe doch mir kann jetzt hier irgendjemand helfen😥
am 12.09.2019 04:07
am 12.09.2019 15:22
Hallo McFly0,
ich stimme seelo zu :). Mit einem Pingplotter können wir schauen, an welcher Stelle der Route es zu Problemen kommt.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.09.2019 15:31
So habe mir das Programm besorgt, wäre über eine kurze erklärung dazu dankbar
am 12.09.2019 15:32
am 12.09.2019 18:00
3 stunden an google, hoffe die bilder zeigen allles wichtigen details
am 12.09.2019 19:50
Hallo McFly0,
Danke für die Bilder, da zeigt sich ja beinahe durchgehend eine hohe Packetloss-Rate. Bei Deinem Modem liegt eine Fehlerrate vor, die an der CMTS nicht auftritt. Ich vermute also, dass die Ursache bei Deinem Anschluss liegt. Dafür möchte ich Dir einen Techniker schicken, bist Du unter der Nummer ***983 erreichbar? Dann kann er mit Dir einen Termin absprechen.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.09.2019 19:56
Vielen Dank, ich schicke dir meine Nr. Pn.
am 13.09.2019 20:27
am 14.09.2019 05:40