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am 04.09.2019 01:59 - zuletzt bearbeitet am 04.09.2019 09:32 von Su
Hallo ich habe seid ca: einer woche andauert Netzabbrüche/einbrüche.
Download fällt des öfteren auf 2kb, somit kein streaming möglich 😞
Ich habe mir extra eine neue Fritzbox zugelegt doch leider hat das nichts gebracht.
Es ist alles per lan verbunden und mehrmals neu gestartet bringt ebenfalls nichts. Die neue box hat berreichts fehler festellen können diese werde ich unten posten.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder mal einen techniker zur überprüfung vorbeischicken.
***
Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Power Level [dBmV] MSE [dB] Latenz [ms] korrigierbare Fehler nicht korrigierbare Fehler
Senderichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Multiplex-Verfahren Power Level [dBmV]
DOCSIS 3.1 Kanäle Empfangsrichtung Kanal Kanal-ID Typ Frequenz [Mhz] Power Level [dBmV]
Senderichtung Kanal Ihre Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht.
Edit: @oOMcFlyOo - pers. Daten entfernt. LG, Su
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2019 09:18
Hallo McFly0,
Du solltest Montag oder Dienstag einen Anruf vom Techniker bekommen. Für SpeedUp-Kunden ist leider die Option Upload 50 nicht möglich.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.09.2019 06:22
am 04.09.2019 23:54
Das ist aber jedemal ganz schön aufwand.
Ich habe meine signalwerte gepostet warum werden die von einer aktuellen Fritzbox nicht gewertet aber von einen steinalten DON Router? Sind die werte nicht I.O muss sowieso ein techniker das system vorort neu einpegeln.
Mein Probem ist, ich habe jedemenge smarthome geräte und klemme ich um kann ich diese nicht mehr benutzen. Da es des öftern mal zu störungen kommt und ich nur support beim altgerät erhalte ist das super nervig.
Ist es Möglich einen Fritz von ihnen zu kaufen? Dann würde ich meinen zurückschicken. Mieten möchte ich nicht.
Dann wollen wir mal umklemmen 😞 werte folgen....
am 05.09.2019 01:07
am 05.09.2019 06:41
am 05.09.2019 12:43
Hi McFly0,
wie @seelo2010 schon sagte: Schließe bitte das Leihgerät an. Ich prüfe dann gern den Anschluss auf Auffälligkeiten. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 10.09.2019 17:21
So mein anschluss wurde vom Telefondienst überprüft. Angeblich soll alles i.o sein, ist es aber nicht.
Im internet bin ich auf diese SollFrequenzen gestoßen auffällig ist, das der Updload pegel viel zu hoch ist dieses spiegelt sich auch in meinen TS upload paket verlust wieder. (Siehe markierte werte Bild.)
Ich habe meinen alten DON router wieder angeschlossen und bitte nochmals um hilfe.
am 10.09.2019 17:27
am 11.09.2019 15:15
?????????
am 11.09.2019 20:19
Hallo McFly0,
das hier ist kein Live-Chat. Die Signalwerte sind im grünen Bereich, Du vergleichst bei Deinem Screenshot Upstream mit Downstream. Kommt es dauerhaft zu Einschränkungen bei Teamspeak? Sind noch andere Upload-Dienste betroffen?
Viele Grüße,
Claudia