Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Trotz Gigabiteleitung und Fritz!Box 6591 Cable nur 280 MB

Seit 3. August nutze ich (Wohnhaft in Bremen) die Fritz!Box 6591 Cable mit der gebuchten 1 GB Leitung.Selbst bin ich mit Windows 10 Pro, einer Gigbit-Netzwerkkarte per Lan-Kabel angeschlossen (meine Kinder per WLan) führe regelmäßig den Speedtest von...

freesy1 von Highspeed-Klicker
  • 1239 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonkosten nach Zusammenschluss von Vodafone und Unitymedia =ein Unternehmen

Mit dem Zusammenschluss von Unitymedia und Vodafone, werden sich die Telefoniekosten von UM Festnetz in das Vodafone Mobilnetz ändern oder bleiben die Kosten unberührt?Zuvor waren die Gespräche vom UM Festnetz in das O2(?) Mobilnetz kostenlos.

andi-007 von Youngster
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Paketverlust

Guten Tag, Mein Anschluss wurde vor 2 Tagen eingerichtet. Leider muss ich feststellen das ich ein Paketverlust von bis zu 30% habe. Ich habe diese Fälle jetzt hier schon oft im Forum gelesen aber anscheinend kann ich da nicht viel selber machen. Leid...

coldzero50 von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Kabel400 tagsüber und abends meistens nur 50 oder häufig sogar nur 6

Hallo, ich hab seit Dezember 2018 Kabel400. Leider ist die Qualität so schlecht, dass ich häufig abends (oder sogar tagsüber) auf nichtmal 6 Mbit komme. Da stockt selbst der Internetradio-Stream. Das 5Ghz-WLAN lässt zwar Verbindungen zu, aber man kom...

Jan23 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Massie Störung ... mal wieder

von 200 mbit kommt gerade mal 1 Mbit an.Vertrag: Red Internet 200Modem/Router: Hitron (Leihgerät)Downloadgeschwindigkeit bei 0,7%. von 200Mbit werden 1,3 erreicht!Verbindung zum Modem/Router: LANBrowser: ChromeOS: Win 10 x64Zeitraum: in regelmäßigen ...

A_T_Gordon von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DS-Lite Tunnel nach Tarifumstellung

Hallo,seit kurzem habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable" mit der Fritz-Box 6591 gebucht.Leider mußte ich feststellen, dass ich nach der Umstellung des Tarifes keine öffentliche IPv4-Adresse mehr hatte,sondern nur noch über einen DS-Lite ...

ClaBo59 von Daten-Fan
  • 968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DE weite Vodafone Störung - Leipzig - Kontaktaufnahme zu Vodafone - email Adresse?

Hallo auch Leipzig ist betroffen. Massiv. Also nicht nur Internet (kann man "bridgen mit google DNS" auf Handy und PC.Schlimm aber ist Totalausfall Telefon.Kontakt bei Störungsticket?1. per Telefon - geht nicht, Nummer falsch 0800 526 66 25. (Habe di...