Benutzeraktivitäten

Hallo, ich habe leider anhaltende Internet Aussetzer und Paketverluste seit der Umstellung auf Red Internet & Phone 1000 Cable. Mir ist aufgefallen das der Techniker einen Dämpfer montiert hat, diesen brauchte ich in der Vergangenheit nie. (Schonmal ...
Hallo liebe Communtiy,ich habe leider Täglich zwischen 19-24 Uhr Paketverluste und es wird einfach nicht besser. Leider kann der letzte Techniker ohne einen neuen Auftrag keine Nachforschungen anstellen. Zumindest haben wir den Fehler für permanent P...
Hallo ich habe seid ca: einer woche andauert Netzabbrüche/einbrüche. Download fällt des öfteren auf 2kb, somit kein streaming möglich  Ich habe mir extra eine neue Fritzbox zugelegt doch leider hat das nichts gebracht. Es ist alles per lan verbunden...
Leider ist es nicht möglich den Vodafone 4k Receiver über den Harmony Hub zu steuern ich wollte mal fragen ob es demnächst vielleicht ein Update geben wird dass dieses ermöglicht oder ob schon jemand eine andere Möglichkeit gefunden hat ich bin sehr ...
Hallo ich habe ein Problem mit der netflix Promotion Aktion Habe bereits schon eine Telefon Odyssee von 7 anrufen hinter mir leider alles umsonst es konnte mir nicht geholfen werden ich hatte den Eindruck die berater wollten mich nur loswerden weil ...
Danke bekommen
Danke gegeben