am 16.05.2018 07:01 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2018 08:46 von Claudia
Hallo,
Ich bin Neukunden bei Vodafone Kabel Internet und habe eine 400 leitung . Seit ich gewechselt bin kann ich über mei WLAN auf dem I pad und i phone 7 Netflix nicht mehr abspielen oder Videos Downloaden. Das Problem bezieht sich einzig auf Netflix alle anderen video stream Apps laufen per wlan problemlos . Ich habe auch schon auf diversen Stör Seiten gesucht und herausgefunden das sehr viele Vodafone Kunden das Problem seit einigen Tagen haben . Das Problem liegt eindeutig an Vodafone ,ich konnte dies testen da mein alter DSL Vertrag bei 1&1 noch aktiv ist . Gehe ich dort über das wlan in Netflix online läuft alles problemlos und Videos kann ich auch Downloaden , warum funktioniert es nicht mit dem Vodafone wlan ?
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
am 19.05.2018 15:52
Hallo Federica84,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen. Bitte verrate mir noch, aus welcher Region (PLZ) Du kommst. Dann prüfe ich genauer.
Viele Grüße
Sebastian