Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2024 21:35
Moin,
seit nunmehr 3 Tagen haben wir keinerlei Zugriff mehr auf unsere Fritzbox das heißt es wird angezeigt mit WLAN Gerät verbunden aber kein Internet Zugang möglich.
Der Router funktioniert einwandfrei und hab auch schon mehrere Neustarts durchgeführt.
Was kann Mazda noch versuchen ausser die Hotline anzurufen und zu beten das das nicht tagelang hin und her geht mit fragen und antworten??
Wäre sehr dankbar für Ideen und Tipps
23.12.2024 22:12 - bearbeitet 23.12.2024 22:21
Versuche mit der Reserve-IP-Adresse "http://169.254.1.1" deine Fritzbox per LAN ( nicht WLAN ) zu erreichen auch wenn dein Browser meckert wegen einer unsicheren Verbindung. Dann eventuelle Änderungen vornehmen oder Werkseinstellung und Neueinrichtung.
am 24.12.2024 09:35
welche Fritzbox wird verwendet und was zeigt sie im Status an?