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Antwort
Lösung
am 03.12.2018 13:44
Hallo, ich habe ein kleines aber nicht minder unwichtiges Problem. Nach mehrfachen Versuchen, ich kann mich in keinen Wifi-Spot mehr einloggen, obwohl das bis vor 2 Tagen noch möglich war. D.h. das besagte/die besagten Geräte waren also schon mal mehrfach verbunden, und können es jetzt nicht mehr. Betroffen sind IOS, Android, so wie ein win10 System, also auch hier unabhängig alle. Habe jetzt sogar schon mehrfach das Passwort geändert, den Wifi-Spot auf den Geräten gelöscht und neu verbunden, ohne ein Erfolg. Mit und ohne "unitymedia/" vor... ...ohne war es vorher...
Wäre schön wenn jemand helfen kann, und bitte kein Hinweis aufs Kundencenterinfogedöns, das kenn ich auswendig.
MfG R.Schoffelke
Edit: Überschrift korrigiert;
am 03.12.2018 13:46
am 03.12.2018 14:39
am 03.12.2018 14:44
am 03.12.2018 14:49
am 03.12.2018 22:33
Entweder "Passwort falsch" oder ellenlanges Warten, ohne, dass was passiert oder "Fehler in der Kommunikation..." iOS 12.1 und MacOS Sierra (Frankfurt am Main)
am 04.12.2018 15:19