Störungsfinder nicht mehr nutzbar
mo11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone, 

bitte überarbeitet Eure Störungsmeldung! 

Seid gestern Verbindungsabbrüche DSL und Festnetz.

 

Mehrfach versucht über den Störungsmelder zu gehen, in der App und am PC.

Kein einloggen bei den Netzassistenten möglich - versuchen sie es später.

 

Tel Hotline - nicht erreichbar, versuchen sie es später.

 

11.00 Uhr WhatsApp an Toby

18.00 meldet sich ein Betreuer, ich nutze meinen Anschluss nicht voll....schneller TV ob er mich ans Portfolio verweisen darf?

 

Nein! Darf er nicht.

Seid 14.00 läuft der Router wieder.

 

Okaj ich soll mich direkt melden, wenn der Router nicht geht! 

 

Ja wo denn? Wie denn!?

 

Vodafone, das lief schon besser. Mit jeder Aktualisierung der App wird's schlimmer. Auch dass fort das Aufladen von Prepaid entfallen ist, finde ich nicht als positiv.

 

Bitte nachbessern!

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @mo11 

 

Normalerweise geht das über den Netz-Assistenten. Es gab aber eine technische Störung damit, die den Login verhindert hat, sobald man mehrere Verträge bei uns hat. Diese wurde gestern Abend behoben. Nun sollte es auf dem kurzen Wegen wieder funktionieren.

 

Liebe Grüße

Denny

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