HD-Option auf V23 Smartcard buchen?
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo,


am 1.12 ist mein Kabelanschlussvertrag verlängert worden. Ich hatte TV Start & eine V23 Smartcard. Bei der Vertragsverlängerung ist wohl TV Start deaktiviert worden (vermutlich weil es

TV Start gar nicht mehr gibt).


Kann ich mir die HD-Option auf die V23 Karte buchen lassen?


Grüsse


Hans

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Der Kundenservice hat die V23 aktiviert, so dass die HD Sender wieder laufen. Ich hätte ja ansonsten ggf. Neue Hardware benötigt.

Bestandskunden können die existierende Hardware wohl weiter nutzen.

Grüße

Hans

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Wenn die Karte zwischenzeitlich deaktiviert wurde, darf sie normalerweise nicht mehr neu aktiviert werden. Der Vertrag mit NDS ist im Februar 2017 abgelaufen. Noch aktive Karten können weiter geutzt werden.

MfG
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Hans.

TV Start ist ein Altprodukt was es so nicht mehr gibt. Du hast aber die Möglichkeit, die HD Option zu buchen. Du benötigst auf jeden Fall eine neue Smartcard von uns.

Liebe Grüße
Suse
Hans_Bethe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Der Kundenservice hat die V23 aktiviert, so dass die HD Sender wieder laufen. Ich hätte ja ansonsten ggf. Neue Hardware benötigt.

Bestandskunden können die existierende Hardware wohl weiter nutzen.

Grüße

Hans
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nicht generell. Bei dir war die Karte noch lizenzrechlich aktiv. Es waren wohl nur keine Dienste gebucht. Die Karte ruht dann vor sich hin, bis man mal wieder etwas draufbucht. Mit neuen NDS-Karten sieht es aber schlecht aus. Ein paar gibt es noch, die sind aber für Störungen oder Sonderfälle. Regulär ist neu alles Nagra.

MfG