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Lösung
am 20.07.2018 13:48 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2018 14:08 von Tobias
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ende April meinen Tarif Internet & Phone 100 Cabel auf Red Internet & Phone 200 Cabel gewechselt.
Eine neue Fritzbox ( 6490 ) wurde geliefert. Diese habe ich angeschlossen und seither habe ich ein kaum messbares Internet.
Folglich löste ich am 27.04.18 ein Ticket aus ( *** )
Leider passierte nichts.
Ich führte eine Menge Telefonate, leider ohne Erfolg. Ständig wurde mir gesagt, das eine Netzstörung vorläge und ein Ende noch nicht in Sicht sei. Nun gut, das verwunderte mich. Bei einer Verfügbarkeitstprüfung an meiner Adresse zeigt man mir an, das keine Störung vorliegt. Meine Fritzbox zeigt an, das ich mit 212Mbit verbunden bin.
Gestern hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einem Techniker, der sehr verwundert klang, das es bei mir nicht funktioniert. Leider ist das Gespräch abgebrochen und nun weiß ich nicht, ob der nette Herr was einleiten konnte.
Nur soviel habe ich mitbekommen. Er schaute nach, angeblich läge die Störung wohl im Raum Dresden vor, was mich verwundert, da ich mich im Postleitzahlengebiet 99974 befinde. Er meinte wohl, das mein Anschluß falsch geschaltet sei.
Vielleicht kann mir hier geholfen werden.
LG
Edit; Ticketnummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2018 22:24
am 31.07.2018 01:39
am 01.08.2018 12:13
Hi Jemone14,
schön, dass die Leitung nach dem Technikereinsatz funktioniert. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace