Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2018 21:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2018 13:27
Hallo Mormegil,
es liegt tatsächlich an der Software und mit einem Update wird der Fehler behoben. Dieses kommt automatisch.
Du kannst mir gern Deine Kundendaten (Name, Adresse und Kundennummer) in einer Privatnachricht schicken, dann kann ich mir anschauen, wie der Stand der Dinge ist.
Viele Grüße, Manu
am 28.05.2018 07:09
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
am 29.05.2018 13:27
Hallo Mormegil,
es liegt tatsächlich an der Software und mit einem Update wird der Fehler behoben. Dieses kommt automatisch.
Du kannst mir gern Deine Kundendaten (Name, Adresse und Kundennummer) in einer Privatnachricht schicken, dann kann ich mir anschauen, wie der Stand der Dinge ist.
Viele Grüße, Manu
am 01.06.2018 17:42
Hallo Mormegil,
danke für Deine PN.
Laut meinen Informationen soll in den kommenden Tagen ein Update für Deinen Router installiert werden. Danach wird die Leitung stabiler sein. Bitte halte mich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Sebastian
am 30.07.2018 22:07
am 01.08.2018 12:07
Hi Mormegil,
es freut mich, dass das WLAN nun vernünftig läuft. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace