Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2020 18:36
Guten Tag,
seit Februar kämpft unsere Hausgemeinschaft mit tagelangen Internetausfällen, kurzzeitigen Störungen und Bandbreiteneinbußen.
Jeder Bewohner des Hauses, der sein Internet über Vodafone bezieht, hatte bis Februar dieses Jahres keine Probleme mit den Leitungen... und mit einem Mal, haben alle dieselben Probleme.
Der Kundenservice hat mehrmalig Servicetickets aufgemacht. Es hieß es gäbe eine größere Störung im Netz. Nach einigen Wochen wurde die dann einfach als behoben abgestempelt, obwohl die Störungen weiterhin auftraten. In mehrmaligen Gesprächen mit dem Telefonsupport, wurde man dann schlicht weg belogen. Es heißt es meldet sich ein Techniker oder dass die Störung wieder in die Behebung aufgenommen wurde, jedoch kam dann einfach 1-2 Tage später nachts eine sms, dass das Ticket geschlossen wurde, weil das das Problem schon behoben sei!
nun sitze ich hier wiedereinmal den ganzen Tag komplett ohne Internet und wenn es mal da ist habe ich mit meiner 200mbit Leitung einen downstream von 0,1-1,5 Mbit....
wann wird endlich was getan? Wann wird endlich ernsthaft versucht das Problem zu beheben? Eine komplette Hausgemeinschaft wird hingehalten, vertröstet, belogen, abgewimmelt!
am 22.06.2020 08:21
Hallo Tasilo,
willkommen in der Community.
Schade das Ihr solche Probleme im Haus habt. Ist Dir bekannt, ob die umliegenden Nachbarn identische Probleme haben?
Ich schaue mir gern Deinen Anschluss und die Historie im Haus an. Schickst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Legitimation per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred