Modem CVE-30360 - WLAN-Signal plötzlich schwach
ottesteph
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Zusammen,

unser Modem "CVE-30360" von Hitron hat plötzlich ein sehr schwaches (teilweise schwankendes) WLAN-Signal.

Neustarten brachte nichts, Kabel habe ich alle noch überprüft (an Netflix via WLAN ist nicht zu denken) - keine Ahnung an was das liegt und was man noch machen kann. Hat jemand eine Idee?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ottesteph,

danke für Deine PN.

Ich habe soeben den Tausch in die Wege geleitet. In 3 bis 5 Werktagen bekommst Du ein Ersatzgerät von uns. Danach hast Du 14 Tage Zeit, um den vermutlich defekten Router an uns zurückzuschicken. Ich bin gespannt auf Dein Feedback.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
SebastianSe
Ex-Moderator:in

Hallo ottesteph,

Du könntest noch einen Werksreset des Hitrons probieren. Falls dieser nicht hilft, kommen wir um einen Tausch nicht umhin.

Viele Grüße

Sebastian

Den "Werksreset" habe ich versucht, aber leider ohne Erfolg. Habe in ca. 2 m Entfernung im selben Raum (mit 3 verschiedenen Handys) nur die Hälfte an Signalstärke als zuvor...

Manu

Hallo ottesteph,

ist LAN auch beeinträchtigt?

Schick mir doch bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht, dann schau ich mir den Anschluss mal an.

Viele Grüße, Manu

Hallo @ottesteph,

danke für Deine PN.

Ich habe soeben den Tausch in die Wege geleitet. In 3 bis 5 Werktagen bekommst Du ein Ersatzgerät von uns. Danach hast Du 14 Tage Zeit, um den vermutlich defekten Router an uns zurückzuschicken. Ich bin gespannt auf Dein Feedback.

Viele Grüße

Sebastian

Modem getauscht - alles gut. Vielen dank für die Hilfe!!!

Claudia

Hallo ottesteph,

schön, dass der Tausch geholfen hat :). Mit Deiner Rückmeldung mache ich hier nun zu.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!