am 09.04.2018 20:54
Hi Zusammen,
unser Modem "CVE-30360" von Hitron hat plötzlich ein sehr schwaches (teilweise schwankendes) WLAN-Signal.
Neustarten brachte nichts, Kabel habe ich alle noch überprüft (an Netflix via WLAN ist nicht zu denken) - keine Ahnung an was das liegt und was man noch machen kann. Hat jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2018 18:23
Hallo @ottesteph,
danke für Deine PN.
Ich habe soeben den Tausch in die Wege geleitet. In 3 bis 5 Werktagen bekommst Du ein Ersatzgerät von uns. Danach hast Du 14 Tage Zeit, um den vermutlich defekten Router an uns zurückzuschicken. Ich bin gespannt auf Dein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 12.04.2018 11:13
Hallo ottesteph,
Du könntest noch einen Werksreset des Hitrons probieren. Falls dieser nicht hilft, kommen wir um einen Tausch nicht umhin.
Viele Grüße
Sebastian
am 13.04.2018 17:20
Den "Werksreset" habe ich versucht, aber leider ohne Erfolg. Habe in ca. 2 m Entfernung im selben Raum (mit 3 verschiedenen Handys) nur die Hälfte an Signalstärke als zuvor...
am 17.04.2018 09:47
Hallo ottesteph,
ist LAN auch beeinträchtigt?
Schick mir doch bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht, dann schau ich mir den Anschluss mal an.
Viele Grüße, Manu
am 19.04.2018 18:23
Hallo @ottesteph,
danke für Deine PN.
Ich habe soeben den Tausch in die Wege geleitet. In 3 bis 5 Werktagen bekommst Du ein Ersatzgerät von uns. Danach hast Du 14 Tage Zeit, um den vermutlich defekten Router an uns zurückzuschicken. Ich bin gespannt auf Dein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 27.04.2018 11:23
Modem getauscht - alles gut. Vielen dank für die Hilfe!!!
am 27.04.2018 19:48
Hallo ottesteph,
schön, dass der Tausch geholfen hat :). Mit Deiner Rückmeldung mache ich hier nun zu.
Viele Grüße,
Claudia