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am 01.11.2018 10:14 - zuletzt bearbeitet am 01.11.2018 10:48 von MasterScorpion
Guten Tag,
Seit gestern Abend ca. 20 Uhr funktioniert mein Internet nicht mehr bzw. Nur noch sehr, sehr langsam. Ich habe den Router aus und angeschaltet und bis jetzt gewartet, aber es hat sich nicht gebessert.
Bei der Störungshilfe wird mir nur angezeigt, das es bei mir keine Probleme gebe und da ich aufgrund einer Erkältung gerade keine Stimme mehr habe, kann ich auch nicht mit den Kunden Support telefonieren.
Wie könnte ich am besten weiter vorgehen?
Vielen Dank im voraus.
Von Feedback nach Störungsmeldungen Kabel verschoben
am 01.11.2018 10:21
am 01.11.2018 11:21
am 01.11.2018 17:56
am 05.11.2018 20:59
Hallo Kangofu,
welchen Leihrouter hast Du? Kannst Du da bitte erneut nachschauen?
Sind die LED des Kabelrouter an?
Gruß
Jens