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Antwort
Lösung
am 13.05.2018 18:58
Hallo,
ich habe seit etwa zwei Wochen massive Performance Probleme.
Diese sinkt teilweise auf 0,5 Mbps - gemessen Notebook über LAN an das Modem angeschlossen.
Sowohl Router als auch Modem wurden bereits mehrfach neugestartet.
Ein vereinbarter Termin mit einem Service Techniker wurde nicht wahrgenommen, da der Techniker einfach nicht erschienen ist.
Ich denke nicht, dass das Problem an meiner Hardware liegt.
Liegen hier Performance Probleme vor?
Die Hotline hilft leider nicht weiter, verweist nur auf den Techniker, der nicht kommt.
Außerdem stellt mich die Hotline nach Ende des Gesprächs immer an meine eigene Mailbox durch, um zu vermeiden, dass ich an der Umfrage zur Zufriedenheit teilnehmen kann...
am 17.05.2018 09:05
Hallo LWL,
welches Gerät hast Du denn von uns? Du schreibst, Dein Notebook ist direkt per LAN an das Modem angeschlossen, weiter unten schreibst Du, Du hast Modem und Router neu gestartet. Welche Geräte hast Du in welcher Kombination miteinander verbunden?
Viele Grüße, Manu