Massive Performance Probleme seit zwei Wochen
LWL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit etwa zwei Wochen massive Performance Probleme. 

Diese sinkt teilweise auf 0,5 Mbps - gemessen Notebook über LAN an das Modem angeschlossen.

Sowohl Router als auch Modem wurden bereits mehrfach neugestartet. 

 

Ein vereinbarter Termin mit einem Service Techniker wurde nicht wahrgenommen, da der Techniker einfach nicht erschienen ist. 

 

Ich denke nicht, dass das Problem an meiner Hardware liegt. 
Liegen hier Performance Probleme vor?

Die Hotline hilft leider nicht weiter, verweist nur auf den Techniker, der nicht kommt.

Außerdem stellt mich die Hotline nach Ende des Gesprächs immer an meine eigene Mailbox durch, um zu vermeiden, dass ich an der Umfrage zur Zufriedenheit teilnehmen kann...

 

 

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LWL,

 

welches Gerät hast Du denn von uns? Du schreibst, Dein Notebook ist direkt per LAN an das Modem angeschlossen, weiter unten schreibst Du, Du hast Modem und Router neu gestartet. Welche Geräte hast Du in welcher Kombination miteinander verbunden?

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!