Massive Fehler
puettivision
Netzwerkforscher
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Hallo Gemeinde,


ich bin von 2Play400 auf Cable500 zu Vodafone gewechselt. So weit, so gut. Anfangs war der DL bei ca. 520 MBit/s. Seit ca. einer Woche dümpelt der DL bei 320 bis 350 MBit/s, gemessen über breitbandmessung.de zu verschiedenen Tagen und Zeiten. 

Den Service habe ich via Twitter bereits kontaktiert. Angeblich soll mein Anschluß in Ordnung sein. Ich habe euch Screenshots meiner Leitungsdaten angehängt. Die Fehler, die protokoliert sind, sind seit gestern 16.00 Uhr entstanden.

Meine Bitte an euch Spezialisten: Schaut euch bitte meine Leitungsdaten an. Ist dort alles in Ordnung? Für mich nicht. Ansonsten hätte ich keinen Einbruch von ca. 30%. 


Gruß

puettivision

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
puettivision
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin Ida,


laut Techniker, mit dem ich letzte Woche telefoniert habe, ist das ein Anzeigefehler im FritzOS. 


Bleib gesund!

puettivision 

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2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @puettivision


Wie ist denn der aktuelle Stand?
Es gab im von dir besagten Zeitraum leider größere Störungen, die aber alle bereits behoben wurden. Geht bei dir inzwischen auch wieder alles?

Wenn nicht, würde ich dich bitten dich erneut an unseren Kundensupport zu wenden, damit man dem Problem auf den Grund gehen kann, von hier haben wir keinen Zugriff auf dein Kundenkonto.

Sonnige Grüße
Ida

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puettivision
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Moin Ida,


laut Techniker, mit dem ich letzte Woche telefoniert habe, ist das ein Anzeigefehler im FritzOS. 


Bleib gesund!

puettivision