Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Umstellung auf 1000Mbit nur 1/3 Leistung

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE im Bridge Modus plus eigenen Router Synology RT1900ACNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodafone-Mode...

PhoeniX0302 von Netzwerkforscher
  • 670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 Startet nicht

Welchen Vertrag hast Du? 2play 400 + Horizon TVWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seit dem Totalausfall ist meine alte FritzBox hinüber...

fel1x von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Servicepauschale

Guten Tag,In meiner aktuellen Rechnung von April 2020 für mein Kabel-Vertrag ist eine Servicepauschale von 99,50€ berechnet worden, dies ist nicht korrekt.Es war zwar ein Techniker kurz bei uns wegen Internet-Störungen, nach dem wir seit mehreren Tag...

Taschka von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welches CI+ Modul passt für die Unitymedia UM 02 Smartcard?

Hallo,Ich habe da mal eine Frage. Ich wollte mich vom meinem Receiver verabschieden weil ich nur eine Fernbedienung haben möchte und ich habe ein kompatibles TV mit CI+ Modul. Nur eine Frage.Welches CI+ Modul funktioniert mit eine Unitymedia UM 02 Sm...

Bridge Mode nicht einschaltbar extrem lange Wartezeit zur Aktivierung

Hallo Zusammen,folgendes Problem ergab sich. Vor mehr als 2 Tagen gab es immer wieder Internetabbrüche. Da ich per VPN-Arbeiten muss kann ich die Vodafone Station nicht nutzen (es ist trotz IP V4 nicht möglich eine VPN-Verbindung zu bekommen). Meine ...

Marty3 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes