Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2020 20:35
ich bin von 2Play400 auf Cable500 zu Vodafone gewechselt. So weit, so gut. Anfangs war der DL bei ca. 520 MBit/s. Seit ca. einer Woche dümpelt der DL bei 320 bis 350 MBit/s, gemessen über breitbandmessung.de zu verschiedenen Tagen und Zeiten.
Den Service habe ich via Twitter bereits kontaktiert. Angeblich soll mein Anschluß in Ordnung sein. Ich habe euch Screenshots meiner Leitungsdaten angehängt. Die Fehler, die protokoliert sind, sind seit gestern 16.00 Uhr entstanden.
Meine Bitte an euch Spezialisten: Schaut euch bitte meine Leitungsdaten an. Ist dort alles in Ordnung? Für mich nicht. Ansonsten hätte ich keinen Einbruch von ca. 30%.
Gruß
puettivision
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2020 19:46
laut Techniker, mit dem ich letzte Woche telefoniert habe, ist das ein Anzeigefehler im FritzOS.
Bleib gesund!
puettivision
am 13.05.2020 17:02
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Es gab im von dir besagten Zeitraum leider größere Störungen, die aber alle bereits behoben wurden. Geht bei dir inzwischen auch wieder alles?
Wenn nicht, würde ich dich bitten dich erneut an unseren Kundensupport zu wenden, damit man dem Problem auf den Grund gehen kann, von hier haben wir keinen Zugriff auf dein Kundenkonto.
Sonnige Grüße
Ida
am 13.05.2020 19:46
laut Techniker, mit dem ich letzte Woche telefoniert habe, ist das ein Anzeigefehler im FritzOS.
Bleib gesund!
puettivision