Keine Internetverbindung mehr seit Fr 24.04. - wann reagiert der Support?
Anonym98020
Youngster
Youngster
Ich habe seit letztem Freitag keine Internetverbindung mehr - weder pber Lan noch über Wlan.  Trotz vielfacher Anrufe bei der Hotline reagiert diese nicht. Die Aussage ist stets, dass ich innerhalb kürzester Zeit vom technischen Support angerufen würde um einen Termin mit einem Techniker zu vereinbaren - die Rückrufe finden jedoch nicht statt. Ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass der Router defekt ist, da das 5Ghz Lan angezeigt wird, das normale jedoch nicht und auch die lanverbindung im haus nicht funktioniert. dies habe ich auch mitgeteilt. Ich habe auch bereits mehrfach per Mail beschwerden an Unitymedia gerichtet - ohne Antwort. Kennt jemand eine Möglichkeit unitymedia dazu zu bewegen etwas zu unternehmen? Ich verzweifle gerade, weil mir einfach nicht geholfen wird! 
1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @mikehate

Wie sieht es denn inzwischen aus?


In dem Zeitraum deiner Meldung gab es leider größere Störungen, die aber bereits behoben wurden. Geht bei dir wieder alles oder besteht das Problem unverändert?

Solltest du weiterhin Probleme haben empfehle ich dir unsere Guides der Social-Media-Hilfe:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Halt uns gerne auf dem Laufenden.

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!