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Antwort
Lösung
am 30.04.2020 17:49
Der Kundenservice hat mir gesagt, ich solle dies doch über den Speedtest speedtest.unitymedia.de nachweisen.
Ich habe ihnen gesagt, dass dieser die marginalen Unterschiede nicht messen kann. Solange keine Daten auf dem Server eigegangen sind könnten sie wohl nichts machen
Habe mit der Konsole Ping Teststs gemacht und dieser ging 2 Minuten. Mehrer Ping Versuche haben die Zeit überschritten und es kam bei mehrmaligen Tests zu Paketverlusten von über 10%.
Mein Paket:
Hilfe.
am 13.05.2020 19:57
Wie ist denn der aktuelle Stand? Gibt es Veränderungen oder besteht das Problem weiterhin?
Hast du das schon mal bei unseren Guides der Social-Media-Hilfe gemeldet? (statt die Hotline anzurufen)
Hier mal ein Link wo du die Social-Guides finden kannst: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Sonnige Grüße
Ida