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28.12.2018 19:01 - bearbeitet 28.12.2018 19:05
Servus,
mir ist aufgefallen, das auf Kabel Classics HD (sind aber noch ein paar mehr) dieser Fehler angezeigt wird.
Systemdiagnose: alles grün
Reset: keine Änderung
Der Sender liegt auf Platz 999, meiner Sortierung... (soll ja auf auch zu Problemen führen, die eigene Sortierung)
Bin der Meinung, das Problem besteht seit der analogen Abschaltung.... 08.11.2018.
Es gibt halt Sender die nicht so oft laufen 😉
Der Sendersuchlauf kann ja nicht manuell angestossen werder, oder habe ich was überlesen?
Danke!
Gruss Joschi
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am 17.01.2019 21:14
Servus,
neue Box, die 3te, angeschlossen,Software Update und los...
Sender sind alle da und auch ohne Fehler zu empfangen.
In der Sendersortierung wurden die Radiosender ausgeblendet, war vorher nicht der Fall. Sollte dies der Fehler gewesen sein?
Jedenfalls läuft jetzt alles!
Gruss Joschi
am 02.01.2019 08:27
Hallo Joschi945,
das ist richtig. Ein Sendersuchlauf geht leider mit der Box so nicht.
Gerne schau ich mir mal an, was da nicht stimmt.
Schick mir bitte dazu eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich bitte im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 04.01.2019 07:34
Moinsen,
danke erstmal 🙂
Nach einem vorgestrigen Totalausfall der Box, kaum war die Hotline in der Leitung, springt das Teil an, sollte heute ein Tauschgerät ankommen.
Dann schauen wir weiter 🙂
Gruss Joschi
am 05.01.2019 15:51
Hi Joschi945,
dann melde Dich einfach wieder, wenn die neue Box angekommen ist. Wir sind gespannt.
Grüße
Marcus
am 07.01.2019 21:37
Servus,
neue Box kam letzten Woche Freitag 04.01.19...
Angeschlossen, Softwareupdate und alles funzt soweit.
Diverse Sender, wie bereits angesprochen, natürlich nicht 😞
Gerade eben (ca. 21.10 Uhr) TV gestartet und nur Ton kein Bild.
Ok, Neustart, Bild bis das hochfahren beendet ist, Ton für ca. 35 sek, kein Bild, bei Senderwechsel nur Ton...
Komplette Systemdiagnose der GigaBox, alles Ok...
Was tun?
Gruss Joschi
am 09.01.2019 08:42
Hallo Joschi945,
dann bitte mal die geforderten Kundendaten zuschicken und die Box mit dem Internet verbinden.
Gruß Fred
am 09.01.2019 19:18
@ERFDPN ist raus
am 10.01.2019 20:35
Hallo Joschi945,
die Empfangspegel der Box passen so leider nicht. Hast Du die Box direkt an der Antennendose angeschlossen oder hast Du noch einen Verteiler dazwischen.
Ist die GigaBox an der gleichen Antennendose wie die Fritzbox angeschlossen?
Das Antennenkabel ist das mitgelieferte oder ein Selbstgekauftes?
Liebe Grüße
Moni
am 11.01.2019 06:40
Guten Morgen,
-Verteiler dazwischen, mache ich nach Feierabend mal raus (ca.13.40 Uhr)
-selbe Dose wie FritzBox
-eigenes Kabel ca 10 m lang, 120dB geschirmt
Mit Ci+ Modul, gab es nie Probleme...
Gruss Joschi
am 11.01.2019 18:24
Hallo Joschi945,
teste bitte ohne Verteiler und meld Dich dann wieder hier.
Liebe Grüße
Moni