Livestreams nicht möglich / Störung zwischen 20-24Uhr
Skazar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe langsam wirklich die *Nase* voll. Es ist nicht möglich zwischen 20-24Uhr Livestreams a la Twitch.tv, Eurosport Player, DAZN etc. zu schauen aber hauptsächlich geht es um Twitch.tv. In dieser Zeit ist es auch nicht möglich selber zu streamen.... Das Beste ist allerdings das bei einem Speedtest zu diesen Zeiten die VOLLE Bandbreite getestet gezeigt wird. 500Mbit Down und 50Mbit Upload. Was zur Hölle stört um diese Uhrzeit meine Leitung? Ich habe bereits ein Youtube Video darüber gedreht welches ich in diesen Post mit einbringe, den dürfen Sie sich gerne mal anschauen. Wenn nicht bald etwas passiert werde ich mein Sonderkündigungsrecht nutzen und den Provider wechseln. Die Werte des Routers scheinen ganz normal zu sein. 

Youtube Video

Leitung.jpg4ddec2-1541594510.jpg

13 Antworten 13

@Wallace habe dir alles zugeschickt. Vielen Dank schon einmal für deine Mühe!

00:08Uhr direkt wieder 480Mbit Download. Vorher die ganze Zeit 10-15Mbit....

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

ich habe gesehen, dass ein Techniker geplant ist. Gib uns dann bitte ein Feedback 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe am Dienstag zum 90000x bei der Hotline angerufen, ENDLICH hatte ich jemand kompetenten dran. Was? Das kann ja nicht sein. Da machen wir direkt einen telefonischen Technikertermin für Morgen. Der Techniker rief am Mittwoch an, sehr sehr freundlich. Ja ich glaube Ihnen das die Leitung abends zusammen bricht aber ich kann gerade leider nichts sehen. Am Abend, direkt keine Probleme obwohl er während dem Telefonat nichts umgestellt hat. Zumindest sagte er das. CableWay war heute noch da, Herr Kubik ist wirklich AWESOME, hat ein paar Frequenzen gerade gezogen konnte aber so auch keine Fehler erkennen. Was war denn jetzt das Problem und WIE verhalte ich mich wenn es wieder passiert? Ich habe wirklich keine Lust wieder 3 Wochen von der Hotline *schlecht beraten* zu werden... Kann ich einen Anruf des Technikers verlangen als Kunde wie es beim 10x anrufen auch passiert ist?

Derzeit läuft alles Bombe, ich klopfe auf Holz!