Leute Aus dem Wlan Zu Kicken.
Nicht anwendbar
Wie es im Titel steht, Wisst ihr wie es geht? Wollte ein kleinen Spaß An meiner Familie Machen und die ganze zeit aus dem wlan zu entfernen. Hab Schon Geguckt Wenn es Apps Dazu Gibt aber Keine Anzeichen. Das Welche Funktioniereren Deswegen Warte ich auf eure antworten 😄
4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Apps dafür kenn ich nicht, du kannst das aber über den Router machen. Wird wohl eher nicht den Familienfrieden stärken, aber damit wirst du dann leben müssen.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Finde ich nicht gerade die feine Art, und mit Spaß hat das nichts zu tun. Als Freizeitbeschäftigung kann ich mir schöneres vorstellen.
Nicht anwendbar
Onur K:
Wie es im Titel steht, Wisst ihr wie es geht? Wollte ein kleinen Spaß An meiner Familie Machen und die ganze zeit aus dem wlan zu entfernen. Hab Schon Geguckt Wenn es Apps Dazu Gibt aber Keine Anzeichen. Das Welche Funktioniereren Deswegen Warte ich auf eure antworten 😄


Hallo,

das ist aber nicht gerade "Gentlemanlike".
Anonym2930
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich denke die Community ist dafür da um sich gegenseitig bei Problemen zu helfen und nicht irgendein Sch... zu veranstalten. Wenn du sowas machen willst, bewege deine grauen Zellen und komme selber drauf!