Guten Tag,wir haben einen Unity Media Business Anschluss mit eigenem Router (AVM FritzBox 6590). Nach der Umstellung von 200/20 auf 400/25 bemerkten wir in unserem Netzwerk (Server 2016, Active Directory mit eigener DNS und DHCP Bereich) Schwierigkei...
Hab zwar gesehen das es hier schon viele Beiträge zu dem Thema gibt aber leider gibt es keine Lösung die für alle funktioniert da wohl immer bei den einzelnen Anschlüssen etwas optimiert werden musste. Trotz voller Leistung beim Speedtest kann ich Tw...
Hallo,habe am 11.4. nach Tarifwechsel eine neue Fritzbox bekommen (6490) um sie gegen meine alte 6360 auszutauschen. Leider habe ich nur einen Up/Downstream von 64kbit und die Fritzbox zeigt immer die MeldungAutomatische Einrichtung und Updates für d...
Hallo Leute, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Upload. Hatte mich damit abgefunden, denn nach 40 Euro Handyrechnung weil ich die Hotline gefühlt tausend mal angerufen habe, immer noch dasselbe Problem bestand. Man ruft an kriegt ein Ticket ...
Hi!Schonmal vorab vielen Dank für eure Ratschläge/Infos.Ich bin seit ein paar Wochen UM Kunde und habe den Vertrag 2Play PLUS 50 abgeschlossen.Als Router gab es eine Connect Box dazu.Leider habe ich seit Anfang an das Problem, dass sich die Internetv...
Hallo,ergänzend zu meinem letzten Thread (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hoher-Frame-Drop-durch-instabilen-Upload-bei-Twitch/td-p/1833081) muss ich einen neuen aufmachen, weil das gleiche Problem wieder da ist, nachde...
Abend,ich gehe jetzt nicht davon aus, dass mir hier geholfen wird - also Supporttechnisch - allerdings gibt es vielleicht noch den ein oder anderen Ratschlag, den ich noch befolgen könnte.Ich habe seit einiger Zeit im Modem immer "Partieller Service ...
Ich wollte grad schauen, ob ich den Ping Plotter richtig einrichten kann (ohne telia Adressen) und zu dem zweck nochmal meine IP ermitteln, allerdings sagt mir der IP-Test, dass eine IPv4-Adresse nicht vorhanden wäre. Ich könnte schwören, dass ich be...
Unabhängig davon, dass ich heute mal wieder so weit war, der ganzen Welt zu empfehlen, ihren Unitimedia-Vertrag zu kündigen ....- > 3 Monate Antwortzeit auf Mail / Fax- Frage dennoch nicht beantwortet ( in 2 gleichzeitig eintreffenden Briefen )- ...
seit ca. 6-7 Tagen triff o. g. Störung auf. Technik sagt: alles Bestens, Fritzbox zeigt auch nix an. Sie haben den Superanschluss schlechthin. Vielen Dank für die kleinen Späße am Abend Rufen Sie dann ruhig morgen wieder an. Und das gleiche Spiel. ...