Leistungsabfall abends von 94 Mbit auf 3 Mbit
Gefinne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin seit 4 Wochen auf Vodafone umgestellt und habe abends nur 3-4 Mbit Leistung. Man hat mich überredet von der Telekom auf Vodafone umzustellen und mir versprochen, dass es keinerlei Probleme gibt :-(. Tagsüber sind 94 MBit da und ab 13 Uhr fällt die Leistung im 2 Stunden Takt rapide ab.

 

Bin völlig verzweifelt, möchte eigentlich nicht wieder zur Telekom zurück, brauche aber dringend Hilfe und Unterstützung. In der Hotline sind die Mitarbeiter leider extrem unverschämt. Da komme ich nicht weiter. Hab übrigens einen Business-Anschluß, aber das juckt bei Vodafone auch niemand :-(.

 

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat? Danke im voraus!

 

HG

Gefinne

12 Antworten 12
Gefinne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Norman,
Kannst du auch sehen, wann diese Region ausgebaut wird? Wie kann ich eine Gutschrift beantragen, da ich ja 100Mbit bezahle, aber nur 3 MBit bekomme?
Gruß
Gefinne

Melde dich noch mal bei der Hotline, die können dir laut Aussagen der Moderatoren auch einen Ausbautermin nennen.

Die können auch Gutschriften erstellen, falls dir der Support hier im Board zu lange dauert (viel zu tun)

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Gefinne,

 

ja das kann ich beides.

Hast Du schon - wie von Julz2k vorgeschlagen - bei der Kundenbetreuung angerufen?

 

Beste Grüße und schöne Ostern,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!