Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2021 12:18
MFG
TheZuspect
am 08.06.2021 12:36
Hallo TheZuspect,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 18.06.2021 20:49
PN ist raus, etwas verspätet
am 25.06.2021 09:10
Guten Morgen TheZuspect,
lieben Dank für Deine PN.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Da einige Deiner Leitungswerte außerhalb der Toleranz liegen, hab ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich unser Technischer Kundendienst, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona