Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2017 21:17
Hallo,
ich bin seit 4 Wochen auf Vodafone umgestellt und habe abends nur 3-4 Mbit Leistung. Man hat mich überredet von der Telekom auf Vodafone umzustellen und mir versprochen, dass es keinerlei Probleme gibt :-(. Tagsüber sind 94 MBit da und ab 13 Uhr fällt die Leistung im 2 Stunden Takt rapide ab.
Bin völlig verzweifelt, möchte eigentlich nicht wieder zur Telekom zurück, brauche aber dringend Hilfe und Unterstützung. In der Hotline sind die Mitarbeiter leider extrem unverschämt. Da komme ich nicht weiter. Hab übrigens einen Business-Anschluß, aber das juckt bei Vodafone auch niemand :-(.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat? Danke im voraus!
HG
Gefinne
06.04.2017 10:31 - bearbeitet 06.04.2017 10:32
Deine Leitung ist überfordert zu viele Kabelkunden in deiner Nachbarschaft, da musst auf einen Ausbau warten.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 06.04.2017 13:36
Hallo Gefinne,
bitte sende mir eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer, damit ich mir Deinen Anschluss ansehen kann. Schreib noch kurz hier, nachdem Du die Nachricht gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.04.2017 14:56
Und sobald klar ist ob es sich um DSL oder Kabel handelt, kann der Thread ins passende Störungsboard geschoben werden...
am 06.04.2017 18:38
möchte mich hier gerne einklinken. mir gehts genauso.
am 06.04.2017 21:41
am 09.04.2017 17:25
am 10.04.2017 21:54
am 11.04.2017 00:43
am 11.04.2017 10:03
Hallo zusammen,
Claudia hatte mich gebeten zu übernehmen.
Für den Anschluss wurde bereits eine Störung gemeldet. Er ist leider von den Engpässen betroffen.
Beste Grüße,
Norman