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Lösung
am 29.07.2020 19:32
Guten Abend,
da ich beim Telefonsupport nicht wirklich helfende Maßnahmen erreichen konnte, versuche ich mal hier Hilfe zu bekommen. Wie einige andere habe ich seit der Umstellung (März 2020) meines 200 Mbit Tarifs auf den CableMax 1000 Tarif massive Probleme mit der Latenz und Packet Loss. Dies tritt vor allem bei Online-Spielen und beim Voice Chat auf. Ein Neustart der Vodafone Station behebt dieses Problem temporär. Hier noch meine Daten und PingPlotter Screenshots;
Vielen Dank im Voraus
am 30.07.2020 11:27
Hey,
das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 24.08.2020 14:36
Haben das gleiche Problem, bei uns wurde der Router dann auch irgendwann ausgetauscht und mit einer Firmware von 2018 ausgeliefer, damit hatten wir dann auch keine Probleme mehr, bis vor ein paar Tagen wieder die AR01.02.037.09_042820_711.PC20.10 Firmware aufgespielt wurde. Jetzt kommt der Packetloss nach teilweise schon 5-6 Stunden nach dem Neustart. Also müssen wir fast 3-4 mal pro Tag den Router neustarten. Am Telefon wird man als Lügner hingestellt vom Support der nicht mal weiß was Packetloss überhaupt ist.
am 24.08.2020 15:46
@Jadeezomg bitte mach einen eigen en Beitrag auf