Hello,My kabel WiFi is not working since three days. We have tried everything like switch on- off router, factory reset etc. Nothing works.Request a fix as soon as possible as this this interrupting my office work. I am working from home. Please let ...
Hallo, für meinem ehemaligen Kabeldeutschland-Anschluss bekomme ich seit dem 20.08.2020 ein neues IPv6-Präfix zugewiesen: 2a02:810a:***::/64 Dieses ist jedoch aus dem Intenet nicht erreichbar. Siehe unten. Die Fritzbox selbst hat extern die Adresse 2...
Vertrag: 2play Jump 150 Komfort-Option Dual-StackRouter: FritzBox 6591 Vodafone-Leih-GerätFehler: sehr viele nicht korrigierbare und korrigierbare Fehler, einbrechender Download und Upload, teilw. Totalausfall, Telefongespräche brechen abVerbindung: ...
Hallo, ich habe Anfang des Jahres ein Update zu einer 1k-Leitung bekommen. Mit meinem ersten, neu zugeschickten Vodafone-Modem hatte ich das gleiche Problem wie mit meiner damalig neuen 500er-Leitung und dem SAGEMCOM FAST 5460. Ständig brach das WLA...
Hallo,seit 4 Tagen haben wir in Wolfsburg (38440) masive Störungen des 1Gbit-Kabel-Internets. .Besonders Abends und Nachts ist gar keine Verbindung mehr möglich.Da ich auf das Internet wegen Homeoffice angewiesen bin, besonders Abends/Nachts wenn di...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu ...
Moin Vodafone-Forum, zum wiederholten Male ist jetzt ein Störungsticket eröffnet worden ohne das ich oder jmd anderes aus unserem Haushalt einen Auftrag oder dergleichen angestoßen haben. Da man natürlich immer direkt darauf hingewiesen wird das we...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Downloadgeschwindigkeit zu langsam für den g...
Hallo und guten Tag, ich habe (eigentlich schon seit immer, aber vor allem in letzter Zeit) sehr hohe Latenzwerte und Spiellags in World of Warcraft. Ausschließlich da. Der Speedteest gibt wie erwartet, die normale Brandbreite und den guten Ping zur...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)HomeBox Fritz!Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?...