Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2018 23:13
Schönen guten Tag!
Am gestrigen Abend habe ich Telefonisch mit einem Support Mitarbeiter gesprochen, welchem ich geschildert habe das zwischen 17-22 (kann abweichen) Uhr starke Ping Probleme auftreten. um 4 Uhr morgens habe ich dann eine SMS bekommen, dass alles mit meiner Leitung Okay sei und das ich mein System überprüfen soll, was in diesem Fall meiner Meinung nach wenig sinnvoll wäre, da das Problem ja nur in dem genannten Zeitraum auftritt und auf ein Überlasteten Knotenpunkt oder Ähnliches hinweise. Wenn ich davon ausgehen muss, dass die Leitung auch in dem Zeitraum der erhaltenden SMS geprüft wurde, ist es selbst verständlich das die Leitung Funktionstüchtig scheint. Daher habe ich in dem genannten Zeitraum einen Ping Plotter Test durchgeführt, welchen ich in dem Anhang beifüge, welcher auf eindeutige Probleme hinweist. Daher wäre ich ihnen sehr verbunden die Leitung erneut im genannten Zeitraum nochmals zu Überprüfen, da wie schon gesagt außerhalb dieser Zeitzone das Internet einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank und Liebe Grüße Conny
am 17.12.2018 19:01
Hallo Conny_1337,
ich kann mir die Leitung gern ansehen. Sende mir dazu einfach eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) zu.
Schreib hier kurz, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.
Viele Grüße
Steffi