Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2020 23:06
Produkt: Red Internet + phone 200
Vodafone Station
seit Woche habe ich langsames Internet und einen Ping, der online Gaming unmöglich macht. Streamen über twitch ist unmöglich geworden und generell ist alles sehr langsam.
Letzte Woche ist in unserem Haus ein neuer Mieter eingezogen, seit dem ist es noch schlimmer geworden.
Ich würde mich sehr freuen wenn ein Mod sich meinen Anschluss angucken könnte und ggf. Einen Techniker vorbeischickt.
Letzte Woche vor dem Haus einen Techniker gehabt, welcher wohl ziemlich Probleme hatte, während er am Kasten gearbeitet hat gab es an die 10 verbindungsabbrüche..
hoffe mir kann hier geholfen werden, da die Hotline nicht wirklich "hilfsbereit" erscheint.
Ps.: Upload ist unterirdisch schlecht..
am 31.01.2021 22:18
Ja danke ...
Wie finde ich denn heraus, ob die baulichen Maßnahmen abgeschlossen sind ?
am 02.02.2021 14:14
Hallo RoHel,
wenn die Ausbaumaßnahmen abgeschlossen sind, wirst Du wieder per SMS benachrichtigt.
Viele Grüße, Martin
am 05.03.2021 16:44
Meine probleme sind leider immer noch nichtr gelöst... Ich habe mir jetzt für 200+ € einen vernüfntigen Router gekaudft,der es etwas besser macht..
Da meine Probleme immer noch bestehen und ich bisher keine Meldung über den Abschluss der Arbeiten bekommen habe, würde ich mir wünschen wenn man mir erst einmal im Monat März mit einer weiteren Gutschrift des Monatsbeitrages entgegen kommt..
Zumal die Probleme seit November bestehen und ich bisher "nur" Januar + Feburar erstattet bekommen habe.
mit freundlichen Grüßen,
helbing
am 08.03.2021 11:15
Hallo RoHel,
anteilige Gutschriften bis einschließlich März 2021 seit Erstellungen des Beitrags, wurden am 25.01.21 bereits zugewiesen. Eine weitere Gutschrift für März bekommst Du leider nicht.
Gruß Fred