Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2018 15:11 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2018 15:16 von Thomas
Seitdem wir den Vertrag verlängert haben, ist die Internetverbindung ständig so langsam, dass Streaming nicht möglich ist oder abbricht. Wir hatten vorher nur 25.000 mbit, nun 32.000, das gleiche Problem bestand schon einmal. Ich bitte den Anschluss mal zu überprüfen. Störungen sind laut eurer Seite nicht bekannt .
Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 27.03.2018 12:33
Hallo Krügershome,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian