Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2018 15:14 - zuletzt bearbeitet am 21.03.2018 15:17 von Thomas
Hallo....
Also seit dem 10.03. werde ich immer wieder vertröstet das sich ein Techniker bei mir melden würde,da ich seit Vertragsbeginn kein digitales Fernsehen empfangen kann. Was ist passiert...Nichts. ..Zum vereinbarten Termin am 11.03. ist kein Techniker erschienen und wenn ich mich bei der Hotline melde wird nur immer wieder eine Beschwerde aufgenommen,aber nichts passiert....Das ist alles andere als witzig,da allein die Bearbeitung meiner Anmeldung schon über 10 Tage gedauert hat. Und der größte Witz ist ja das ich dann heute auch noch Werbung für HD-Fernsehen übers Kabelnetz bekomme...Hallo genau darauf warte ich seit geraumer Zeit...und anscheinend interessiert es niemanden. Kundenzufriedenheit anscheinend ein Fremdwort...Kann mir da jemand helfen?...
Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 27.03.2018 13:11
Hallo francis01,
es tut mir leid, dass sich die Entstörung so lange hinzieht.
Ich schaue mir die Sache gerne genauer an. Bitte schicke mir im ersten Schritt Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach verschaffe ich mir einen Überblick.
Viele Grüße
Sebastian