Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2018 15:37
Hallo,
wir gehören zu den ungeliebten Kabeldeutschland-Bestandskunden mit - O-Ton Kundendienst: "nur" - Internet + Telefon aus der Dose. Mit TV oder Mobil wäre ja angeblich vieles anders. Seit Jahren hat jedenfalls alles gut funktioniert. Aber seit den letzten 3 Monaten kommt es regelmäßig zu Störungen, indem die Verbindung zig mal am Tag für einige Minuten einfach abbricht. Sprich: Telefonate finden ein abruptes Ende, E-Mails werden nicht gesendet. Für die Hotline blieb nur das Handy, und die Ansaghölle (nächster freier Termin in 4 bis 240 Minuten...) endete in einer wirren Odyssee: Das Modem wurde getauscht, nach Regionalstörungen gesucht, vorgeblich ein Techniker gesendet, der jedoch wieder absagte, bitten und schimpfen half nichts... Im Nachhinein kommen wir uns ziemlich veralbert vor. Denn beim letzten Telefonat gab der Vodafone-Kundendienstmitarbeiter schließlich zu, dass aus der überlasteten Leitung für uns einfach nicht mehr "herauströpfelt". Lösung für das Problem? Keine. Wenn man das richtig versteht, ist es die Aufforderung zum Wechseln. Dürfte ja mit Sonderkündigung möglich sein, oder?
am 27.03.2018 13:18
Hallo Robocop,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback über den Stand der Dinge.
Viele Grüße
Sebastian