Langsame Internetverbindung
Nikolay76
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben einen Vodafone Kabel Anschluss mit 200 Mbps Vertrag (Kundennumer ***). Seit 6 Monaten Zeit ist das Internet extrem langsam (15-20 Mbps tagsüber und 3-5 Mbps abends). Das sehen von Filmen über Stream ist somit nicht mehr möglich. Ich messe Geschwindigkeit immer mit Kabelanschluss. Zweimal habe ich mit dieses Problem an Kundenservice gewendet. Jedes Mal habe ich gleiche Antwort bekommen „ An ihr liegt Problem nicht. Prüfen Sie bitte Ihr Heimnetz und Ihre WLAN-Einstellungen.“ WLAN Einstellungen habe ich vielmals überprüft und in unserem Gebiet haben viele Nachbarn gleiches Problem. Wie kann ich einen Fachmann von Vodafone einladen um langsame Internetverbindung offiziell festzulegen?

 

Edit: Kundennummer unkenntlich gemacht.

3 Antworten 3
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nikolay76,

 

gern schau ich mir mal Deinen Anschluss an. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nikolay76,
 
gern schau ich mir mal Deinen Anschluss an. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
 
Viele Grüße
Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Meine PN ist *** (***)

 

Am Mietwoch (9. Januar) war ein Techniker von Vodafone endlich bei uns. Er hat ein Rauschabstand am Verstäker im Keller neu eingestellt, aber das hat fast nicht geholfen. Trotzdem Upload 10-15 Mbs morgens und 3-7 Mbt abends (((

 

Bei alle unsere Nachnarn im Haus ist gleiches Problem!

 

Mit freundlichen Grüssen,

Mykola Nesterenko

 

 

 

 Edit: @Nikolay76 persönliche Daten entfernt. Bitte schick sie per privater Nachricht.