Frage
Antwort
Lösung
am
07.01.2019
20:13
- zuletzt bearbeitet am
07.01.2019
20:17
von
Tina
Wir haben einen Vodafone Kabel Anschluss mit 200 Mbps Vertrag (Kundennumer ***). Seit 6 Monaten Zeit ist das Internet extrem langsam (15-20 Mbps tagsüber und 3-5 Mbps abends). Das sehen von Filmen über Stream ist somit nicht mehr möglich. Ich messe Geschwindigkeit immer mit Kabelanschluss. Zweimal habe ich mit dieses Problem an Kundenservice gewendet. Jedes Mal habe ich gleiche Antwort bekommen „ An ihr liegt Problem nicht. Prüfen Sie bitte Ihr Heimnetz und Ihre WLAN-Einstellungen.“ WLAN Einstellungen habe ich vielmals überprüft und in unserem Gebiet haben viele Nachbarn gleiches Problem. Wie kann ich einen Fachmann von Vodafone einladen um langsame Internetverbindung offiziell festzulegen?
Edit: Kundennummer unkenntlich gemacht.
am 09.01.2019 07:40
Hallo Nikolay76,
gern schau ich mir mal Deinen Anschluss an. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 09.01.2019 12:37
Hallo Nikolay76,
gern schau ich mir mal Deinen Anschluss an. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am
13.01.2019
12:20
- zuletzt bearbeitet am
14.01.2019
13:37
von
Thomas
Hallo,
Meine PN ist *** (***)
Am Mietwoch (9. Januar) war ein Techniker von Vodafone endlich bei uns. Er hat ein Rauschabstand am Verstäker im Keller neu eingestellt, aber das hat fast nicht geholfen. Trotzdem Upload 10-15 Mbs morgens und 3-7 Mbt abends (((
Bei alle unsere Nachnarn im Haus ist gleiches Problem!
Mit freundlichen Grüssen,
Mykola Nesterenko
Edit: @Nikolay76 persönliche Daten entfernt. Bitte schick sie per privater Nachricht.